Mischpakete

Wir verkaufen unser Rindfleisch in Mischpaketen. Das Fleisch eines Tieres wird in 8 Teile aufgeteilt, das ergibt dann Portionen zwischen 12-16kg, je nach dem, wie schwer das Rind war.

Es enthält von Gehacktem, Geschnetzeltem, Voressen, Schnellplätzli, Saftplätzli über Huft (Steak), Braten, Entrecôte, Filet, Siedfleisch, Fleischkäse in der Form, und wenn gewünscht, Leber.

Wir können das Siedfleisch auch weglassen, dafür mehr Hackfleisch geben...auch andere Wünsche nehmen wir soweit wie möglich gerne entgegen!

Alles nach Wunschgrösse portioniert, vakumiert und angeschrieben.

SFr. 30.-/kg

Wir holen das Fleisch vom Metzger zu uns und lagern es in unserem Kühlraum. Schön ist es, wenn die Kunden das Fleisch bei uns dann abholen kommen, damit sie auch sehen, wie die Tiere leben. Für Kinder ist es immer wieder ein Erlebnis, vor dem Fleisch-ins-Auto-laden den Stall und die Tiere zu besichtigen, und evtl. noch eine Heuschlacht mit Lukas zu machen...:-)

 

Bei Interesse freuen wir uns über jede Kontaktaufnahme!

 

Wir verkaufen unser Fleisch in den Wintermonaten (November - März), da unsere Kühe alle vor der Alpzeit abkalben.