Wir sind begeistert von den absolut reinen ätherischen Ölen von doTERRA, seit Renate ihre Kopfschmerzen damit "wegzaubern" konnte. "Wegzaubern" in der Hinsicht, weil sie sie sonst nur mit Schmerzmittel lindern konnte, nicht mal homöopathisch und auch mit Energiearbeit gingen die Kopfschmerzen wirklich weg. Seither braucht Renate nur noch selten Schmerzmedis, toll!

Verdauungsprobleme, Risse in den Händen, Mensbeschwerden, trockene Haut, Mückenstiche, allergische Reaktionen, Erkältungen und Fusspilz sind nur wenige Beispiele, was wir in unserer Familie mit den Öle von doTERRA alles anstellen :-)  Auch im Stall bei den Tieren wenden wir diese ätherischen Öle regelmässig an.


Gerade weil wir so begeistert sind und schon so tollen Erfolg haben, möchten wir gerne den Zugang zu den Infos möglichst vielen Leuten ermöglichen.

Das ist der Grund, warum Renate die Informationen in die Welt bringen will, und jedem die Möglichkeit bieten möchte, mit tollen ätherischen Ölen sich selber helfen zu können! Darum bietet sie auch immer wieder Infoveranstaltungen an. Wenn jemand an einer Infoveranstaltung bei sich zu Hause interessiert ist, kommt sie auch gerne mit ihren Produkten vorbei...natürlich gratis! Melde Dich ganz ungezwungen bei uns!

 

 

 

 

Öffentliche Info-Veranstaltungen

 

     4.3.20, nachmittags, Reigoldswil BL: Familienapotheke für kleine und grosse Kinder Infos

4.3.20, abends, Reigoldswil BL: Familienapotheke für kleine und grosse Kinder Infos

12.3.20, 9-11 Uhr, Buochs NW: Familienapotheke für kleine und grosse Kinder Infos

  16.3.20, nachmittags, Reigoldswil BL: Familienapotheke für kleine und grosse Kinder Infos

16.3.20, abends, Reigoldswil BL: Familienapotheke für kleine und grosse Kinder Infos

18.3.20, 19-21.30 Uhr, Luzern: Frühlingstour doTerra Infos

30.3.20, 9-11 Uhr, Stans NW: Ausstellungstisch im "Familie im Zentrum" Infos

 

Für Anmeldungen, Infos oder Fragen steht Renate gerne zur Verfügung. 

 

Link zu meiner Facebook-Seite Öle für die Seele - und mehr (auch auf Instagram)

Falls ihr Interesse daran habt, diese Öle zu bestellen, dann meldet Euch doch einfach bei mir

 

doTerra-Newsletter

 

Was sind ätherische Öle?
Ätherische Öle werden aus der Rinde, dem Blatt, der Blüte, der Frucht, dem Samen oder dem Stengel einer Pflanze oder Baumes extrahiert. Sie entstehen in der Regel durch den Prozess der Destillation, indem die Wasser-basierten Verbindungen einer Pflanze vom Öl getrennt werden.

Ätherische Öle sind hochkonzentriert und haben ein starkes Aroma. Ein Tropfen ätherisches Öl enthält buchstäblich die kräftigsten heilenden Komponenten der Pflanze.

 

Ätherische Öle helfen der Pflanze, um sich an die Umgebung anzupassen und dienen als Schutz vor Umweltgefahren.

Durch die Verwendung von ätherischen Ölen für unsere Gesundheit, können wir die schützende und heilende Kraft der Pflanzen optimal nutzen.

 

Ätherische Öle bestehen aus sehr kleinen Molekülen, die die Zellwand durchdringen können. Einige Komponenten von ätherischen Ölen können sogar die Blut-Hirn-Schranke durchdringen. Das ist der Unterschied zwischen ätherischen Ölen und fetthaltigen Ölen (z.B. aus Gemüse und Nüssen), die aus großen Molekülen zusammen gestellt und daher nicht in der Lage sind, die Zellen genauso therapeutisch wirksam zu durchdringen.

 

 

dōTERRA Certified Pure Therapeutic Grade (CPTG™) ätherische Öle zählen zu den sichersten, reinsten, und wohltuendsten ätherischen Öle, die derzeit erhältlich sind. Sie werden auf behutsame und fachmännische Weise von Pflanzen destilliert. Erfahrene Anbauer rund um die Welt ernten die Pflanzen im perfekten Zeitpunkt, um so die ideale Komposition und Wirksamkeit des Extrakts zu gewährleisten. dōTERRA’s überlegener  Qualitäts-Standard für natürlich sichere, reine und wirksame ätherische Öle ist von erfahrenen Anwendern ätherischer Öle therapeutischer Güte sofort erkennbar.