Kommentare: 6
  • #6

    Gabriela Christen (Mittwoch, 11 März 2020 21:56)

    Hallo Renate
    Tolle Website habt ihr und ihr seid eine echt coole Familie :-)
    Herzlicher Gruss
    Gabriela

    PS: Über die ätherischen Öle gegen Kopfschmerzen musst du mir mal mehr berichten ;-)

  • #5

    Schmidiger Gabi (Mittwoch, 30 Januar 2019 19:31)

    Find ich mega dass die Kühe im Stall eben nicht in einer Reihe stehen müssen sondern sich frei bewegen können. Und Auslauf im Winter! Super! Man sieht dass euch die Tiere wichtig sind und nicht nur Fleischlieferanten.

  • #4

    Jörg Stirnemann (Montag, 26 Februar 2018 13:16)

    Tolle Homepage und schöne Lebensphilosophie, gratuliere!

  • #3

    Ernst Zoller (Samstag, 30 September 2017 18:11)

    Hallo Renate,

    Bin über Deine Webpage gestolpert. Interessant, wass Du da alles machst. Etwas fehlt noch auf Deiner Seite, dass Du angeblich auch noch Schwyzerörgeli spielst. Wir sehen uns Morgen Sonntag auf der Tgantieni.

  • #2

    Karin Reinhard (Donnerstag, 15 Dezember 2016 22:43)

    Wow eifach Hammer wie Ihr üch da präsentierid.
    Bi grad zuäfällig uf üchi Sitä gstossä und jetz grad blubä hangä, wills so iladend gstaltet isch

  • #1

    wyssibachcollection (Donnerstag, 03 November 2016 08:53)

    Herzlich Willkommen auf der Gästeseite. Wir freuen uns über jeden Eintrag, über Rückmeldungen und über Grussworte von Euch!
    Herzliche Grüsse und allen eine gute Zeit!